7:0! JFV U17 siegt im Kreisderby
Schiedsrichter: Nico Zielonka (Aerzen)
Zuschauer: 70
Ungefährdeter Sieg der Ivicic-Schützlinge
Spielbericht vom 3. September 2024
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Mit einem eindrucksvollen 7:0 (4:0) Heimsieg gegen den Kreisnachbarn der JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden/Segelhorst verteidigten die Schützlinge von Daniel Ivicic die Tabellenführung in der B-Jugend Bezirksliga Staffel 3. Die Hamelner starteten furios und kamen schon nach 15 Sekunden durch Frederic Barner zu ihrer ersten Chance. Weitere Abschlüsse folgten im Minutentakt, die den sicheren Gästetorwart Mattis Mitosinka aber vor keine größeren Probleme stellten. Nico Kubica und Derlon Nikqi von den Gästen tauchten ebenfalls 2x gefährlich im Strafraum der Hamelner auf, ehe Frederic Barner in der 13.Minute die Gastgeber mit einem sehenswerten Treffer auf die Siegesstraße brachte. Binnen 5 Minuten sorgte dann Edon Musliji mit seinen beiden Treffern (28. + 33.) für die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit erzielte Frederic Barner den 4:0 Pausenstand.
3 schwache Minuten der Gastgeber besiegelten dann endgültig deren Schicksal als Doran Nishefci (61. + 64.) und Edon Musliji (63.) zwischen der 61. Und 64. Minute zum 7:0 Endstand erhöhten. Danach war das Spiel gelaufen und beide Mannschaften warteten nur noch auf den Schlusspfiff. Bei den Hamelnern ragten neben den Torschützen Narek Margaryan sowie Niklas Naumann heraus. Bei den Gästen gefielen Jonas Sterenberg und Lennard Engel. Schiedsrichter Nico Zielonka (Aerzen) verlebte einen ruhigen Vormittag, was auch auf die frühe gelbe Karte in der 2.Minute zurückzuführen war.
Mannschaftsverantwortlicher Tobias Engel (JSG Fischbeck):“Bei frühlingshaften Temperaturen haben wir das Spiel total verpennt“: Co-Trainer Roman Klodnyckyj, der Daniel Ivicic vertrat: „Das war ein unverhofft hoher Sieg im Kreisderby. Wir haben uns im Vergleich zu den ersten beiden Spielen deutlich gesteigert. Nächste Woche geht es dann zum Tabellenzweiten nach Grasdorf“!