U19 kämpft OSV nieder!
Spielbericht vom 23. September 2024
Der Spielbericht wird präsentiert von:
In einem hart umkämpften Spiel hatten die JFV Kicker aus Hameln das bessere Ende für sich. Gegen den OSV Hannover gelang ein 4:1 Sieg, der sich jedoch erst in der Endphase abgezeichnet hat. "Wir hatten heute das Spielglück, was gegen Heiligenrode oder Anderten nicht auf unserer Seite war. Daher nehmen wir die Punkte gerne mit," so Sebastian Böhning.
Die Hausherren starteten besser in die Partie, konnten aus der anfänglichen Überlegenheit jedoch kein Kapital schlagen. Ab Mitte der ersten Halbzeit gewann der OSV dann die Oberhand. In Mitten dieser gelang dem JFV die 1:0 Führung durch Arber. "Wir haben viel Willen und eine hohe Intensität gezeigt. Jedoch haben wir im ersten Drittel auch zu viele falsche Entscheidungen getroffen, die dem Gegner geholfen haben ins Spiel zu finden. Insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit können wir uns bei unserem starken Jakob bedanken, der uns im Spiel gehalten hat."
Nach der Pause glichen die Gäste aus Hannover zum 1:1 aus, bevor der JFV im letzten Drittel der Begegnung die Partie für sich entscheiden konnte. Der heute eiskalte Kimi wurde drei Mal mustergültig bedient, blieb nervenstark und schnürte einen lupenreinen Hattrick. "Die Tore waren hervorragend rausgespielt und von Kimi toll vollendet. Wir sind in der Spielweise mutig geblieben, trotz das nicht alles geklappt hat. Zudem haben wir eine kämpferisch hervorragende Performance geboten. Großes Kompliment an die Jungs."
Die JFV-Kicker schon sich durch den Sieg auf Platz 7 der Tabelle.